Teaser Tourismus, Kultur, Freizeit, Kulinarisches, Veranstaltungen

Kommen Sie zu Besuch!
Der Landkreis Coburg lädt ein

Wir sind uns sicher: Unser Landkreis ist immer eine Reise wert! Überzeugen Sie sich selbst und starten Sie hier einen virtuellen Rundgang durch Gemeinden und Städte, vorbei an Sehenswürdigkeiten und Museen, interessanten und liebenswerten Landkreisbewohnern.

Kehren Sie ein in unsere Gasthöfe, entdecken Sie kulinarische Besonderheiten und halten Sie die Augen offen – es gibt in jeder unserer Gemeinden Spannendes, Lohnenswertes und Interessantes zu entdecken. Kommen Sie uns besuchen! Starten Sie heute hier auf unserer Webseite, machen Sie erste Pläne und wir freuen uns bereits darauf, Sie demnächst persönlich begrüßen zu dürfen.

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die