Teaser Kleine Änderungen im Fahrplan auf der Linie 8301 - Coburg-Weitramsdorf-Seßlach zum 02.05.2018

Ab 02.05.2018 werden auf der OVF-Linie 8301 drei neue Haltestellen aus dem Stadtteil Coburg, Scheuerfeld bedient. Hintergrund sind die bisher fehlenden naheliegenden Einkaufsmöglichkeiten für Bürger dieses Stadtteils. Zukünftig werden Tiefenstein, Dr. Otto-Straße sowie die neu eingerichtete Haltestelle Sonneberger Straße angefahren. Dadurch ergibt sich eine geänderte Streckenführung.
Ab der Haltestelle Sonneberger Straße verschieben sich die Fahrzeiten um 2- 3 Minuten nach hinten, trozdem werden alle bisherigen Anschlüsse erreicht.

Für die Realschule CO II wird als Ersatz für die weggefallene Haltestelle Kürengrund-West die Haltestelle Sonneberger Straße angefahren.
Die Haltestelle Kürengrund-Mitte wird nur noch einmal am Tag bedient.

Bitte informieren Sie sich über alle Änderungen im Detail unter www.coburgmobil.de