Teaser Kreisstraße CO 20 in der Ortsdurchfahrt Autenhausen, Stadt Seßlach wieder frei befahrbar

Die Bauarbeiten an der Kreisstraße CO 20 in der Ortsdurchfahrt Autenhausen sind beendet.

Ab Dienstag, den 01.08.2017 ist die Sperrung der Ortsdurchfahrt von Autenhausen wieder aufgehoben. Die seit März laufenden Bauarbeiten des zweiten Bauabschnittes sind abgeschlossen. Die ehemals sehr schlechte Ortsdurchfahrt ist nun komplett erneuert.

Das Landratsamt Coburg bedankt sich bei allen betroffenen Verkehrsteilnehmern und vor allem bei den Anwohnern und Anliegern von Autenhausen für das entgegengebrachte Verständnis und ihre Mitwirkung zum Gelingen der Baumaßnahme.

Landrat Michael Busch lädt daher auch alle Autenhausener Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich für Dienstag, 01.08.2017 um 14.00 Uhr ein, bei der offiziellen Verkehrsfreigabe der Kreisstraße dabei zu sein. Im Anschluss an das obligatorische Band durchschneiden ist jeder auf einen Imbiss im Pfarrzentrum eingeladen.