Teaser Geimpft in den Urlaub – Sonderimpfaktion mit Johnson & Johnson im Impfzentrum Coburg

08.07.2021 | Das Impfzentrum Coburg hat nochmals eine Lieferung des Impfstoffes von Johnson & Johnson erhalten. Nachdem für den vollständigen Impfschutz bei diesem Impfstoff nur eine einzige Impfung erforderlich ist, bietet sich dadurch die Chance, vollständig geimpft in die Sommerferien zu starten. Die Impfungen finden am 17. Juli in der BGS- Halle statt. Bereits 15 Tage nach dieser Impfung gilt man als vollständig geimpft.

Um eine Impfung aus diesem Kontingent zu erhalten, kann man sich ab einem Alter von 18 Jahren über folgendes Online-Formular melden:

Nach Registrierung über das Online-Formular erhalten Sie einen Anruf zur Terminvereinbarung, solange freie Termine vorhanden sind.

Alle, die eine Impfung mit den Johnson & Johnson-Impfstoff erhalten möchten melden sich also über das Online-Formular dafür an. Zusätzlich muss, soweit noch nicht geschehen, eine Online-Registrierung im Bayerischen Impfportal BayIMCO www.impfzentren.bayern.de erfolgen. Eine Terminvergabe über dieses System ist für eine Impfung aus dem genannten Kontingent aber leider nicht möglich.