Teaser Testmöglichkeit über Ostern

31.03.2021 | Am Testzentrum an der HUK-COBURG arena besteht über Ostern die Möglichkeit zum Schnell- wie zum PCR-Test. Dazu ist die Teststelle am Ostersamstag von 7 bis 9 Uhr geöffnet. Eine Terminvereinbarung vorab hier ist zwingend erforderlich.

Je nach Bedarf soll am Testzentrum eventuell auch am Ostermontag eine Testmöglichkeit geschaffen werden. Eine entsprechende Information erfolgt über die Medien bzw. über die Websiten und Social-Media-Kanäle von Stadt und Landkreis Coburg.

Darüber hinaus besteht eine Schnelltestmöglichkeit am Karfreitag im Schnelltestzentrum in der Frankenhalle in Neustadt bei Coburg. Auch hier ist eine vorherige Anmeldung hier erforderlich.

Die Schnelltestmöglichkeiten über Ostern an den weiteren Schnellteststellen, u.a. von Apotheken, sind telefonisch direkt dort zu erfragen.