Teaser Koja Adventskalender

27.11.2020 - Adventsüberraschung der Kommunalen Jugendarbeit

Welcher Adventstyp bist du? Plätzchenduft und Kerzenschein, Games und Snowboard-Träume, Sounds der Christmas-Playlist, Bastelfee oder Bücherwurm?

Lass die vorweihnachtliche Stimmung auf dich wirken und verkürze dir die Tage bis zum Heiligen Abend mit dem Online-Adventskalender der Koja (Kommunale Jugendarbeit im Landkreis Coburg). Der Online-Adventskalender der Koja zum Experimentieren, Ausprobieren, zum Hören oder Anschauen – für jeden ist etwas Passendes hinter den Türchen versteckt, egal ob Kind oder Jugendlicher, ob sechs Jahre oder 16, egal ob du musisch begabt bist oder der Werkstattking. Schaue kostenfrei hinter die 24 Türchen und täglich wird sich ein neuer Weihnachtszauber eröffnen. Spannende Gedankenspiele, selbstgemachte Musik, Geschichten, Kreativangebote bis hin zum Quiz oder Gewinnspiel ist alles dabei.
Verpasse also kein Türchen!

Der Online-Adventskalender der Koja startet am 1. Dezember 2020.
Du findest den Link auf der Homepage www.koja.de sowie auf den Social-Media-Kanälen der Koja bei Facebook und Instagram.

Für weitere Informationen kannst du dich gerne auch telefonisch unter 09561/514-2204 oder per Mail (info@koja.de) melden.