Teaser Abfuhrkalender

13.11.2020.

Ab sofort verfügbar: Ihr Abfuhrkalender für 2021 als Download

Der Abfuhrkalender für das Jahr 2021 steht ab sofort digital auf der Website des Landkreises Coburg und in der Abfall-App zum Ausdrucken zur Verfügung. In dem druckbaren Abfuhrkalender sind die Termine der zu leerenden Tonnen farblich markiert.

Unter „Abfallwirtschaft – Abfall-App" auf der Website des Landkreises Coburg muss nur der Wohnort eingegeben werden, um für das Jahr 2021 die Abfuhrtermine einzusehen.

Neben den Abfuhrterminen mit Erinnerungsservice sind die Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe und die Standorte der Grüngutsammelstellen jederzeit in der Abfall-App abrufbar und leicht per GPS – Navigation zu finden. Die Glascontainerstandorte und die Sondermülltermine sind ebenfalls ersichtlich.

Selbstverständlich kann am PC der gleiche Service abgerufen werden. Unter www.abfall.kreis-co.de finden Sie alle Bereiche rund um die Entsorgung.