Teaser Kein „Winterschlaf“, sondern kunterbuntes Herbstferienprogramm

Die Herbstferien stehen vor der Tür und pünktlich ist auch das Ferienprogramm des Landkreises Coburg erschienen. Egal ob ihr actionreiche Tage erleben, euch kreativ austoben oder einige gemütliche Stunden verbringen wollt – im diesjährigen Herbstferienprogramm ist für jeden ein passendes Angebot dabei!

Die Gemeinden des Landkreises sowie der Kreisjugendring Coburg haben sich für euch einige tolle Angebote einfallen lassen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Meeresaquarium oder einer gemütlichen Bastelstunde mit Salzteig? Entdeckt das Coburger Land auf eine neue Art und Weise bei einer mitreißenden Geocaching-Tour oder probiert eure Kletterfähigkeiten beim Bouldern aus. Spannende kulturelle Einblicke bieten das Kindertheaterstück „Froschkönig" oder das Kinderkino.
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack des diesjährigen Angebotes. Die Auswahl an preiswerten Möglichkeiten für eure Feriengestaltung ist vielfältig.
Seid also neugierig und schaut einfach mal ins Ferienprogrammheft oder auf die Internetseite.

Die Anmeldung erfolgt bei den jeweiligen Anbietern selbst.
Außerdem bietet die Ferienbörse von Stadt und Landkreis Coburg wieder einige Aktionen! Informationen hierfür gibt's unter www.coburg.de/ferien

Die Veranstaltungen finden nach den aktuellen Corona-Hygienevorschriften und unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Regelungen statt. Kurzfristige Corona bedingte Absagen etc. erfolgen über die Veranstalter.

Für weitere Informationen und Anmeldungen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KOJA, Frau Lange, Telefon 09561 514-2203, Herr Senftleben, Telefon 09561 514-2204 und Frau Dietl, Telefon 09651 514-2207 gerne zur Verfügung.