Teaser Busverkehr am 24. und 31.12.2019

ÖPNV

Die ARGE ÖPNV Stadt und Landkreis Coburg informiert:

An Heiligabend und Silvester gilt generell der Fahrplan wie an Samstagen. Allerdings wird im Landkreis Coburg der Busverkehr bereits ab 18 Uhr beendet.

Am 24. und 31.12.2019 entfallen somit alle Fahrten, die nach 18.00 Uhr in Coburg beziehungsweise in den Kommunen des Landkreises beginnen würden.

Auf den Abfahrtstafeln der Haltestellen sind diese Fahrten mit einem „W" gekennzeichnet. Alle gültigen Fahrpläne mit der Fußnote „W" an den betroffenen Kursen finden Sie unter www.ovf.de.

Bitte beachten Sie, dass die Fahrten über die Auskunftssysteme der Deutschen Bahn und anderen online-Auskunftssystemen abweichend dargestellt werden können.

An den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr gelten die Fahrpläne wie Sonn- und Feiertags.