Teaser Medienkooperation zwischen Landkreis Coburg und nectv wird mit neuem „Blickpunkt“ über die Gemeinde Itzgrund fortgesetzt.

In der neuen Ausgabe begrüßt nectv-Moderatorin Christine Rebhan aus dem Itzgrund mit seinen Gemeinden Lahm, Kaltenbrunn, Gleußen, Schottenstein, Welsberg und Herreth.
Ihr Gastgeber ist Bürgermeister Werner Thomas. Er informiert über Aktuelles aus seiner Kommune und nimmt ein spezielles Wegenetz unter die Lupe, das vor allem für die Landwirte im Itzgrund ganz wichtig ist. Außerdem steht ein Besuch im Itzgrundmarkt Kaltenbrunn auf dem Programm, der seit gut einem halben Jahr in Betrieb ist. Höchste Zeit also für ein Portrait und die erste Zwischenbilanz.

Die Serie „Blickpunkt Coburger Land" wird von nectv MEDIA mit vier Ausgaben pro Jahr für den Landkreis Coburg produziert.
Hier sehen Sie die aktuelle Sendung!