Teaser Kreisschwimmfest 2023

Kreisschwimmfest

Am 22. April 2023 findet die 50. Auflage des Kreisschwimmfestes des Landkreises Coburg statt. Zum Jubiläum freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen. Veranstaltungsort ist wie gewohnt das Hallenbad „Bademehr" in Neustadt bei Coburg. Ab 8:00 Uhr haben alle Wasserratten der Geburtsjahrgänge 2007 bis 2017 die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen. Eingeladen und startberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen, egal ob Freizeitschwimmer oder „Vereinsprofi", im Mittelpunkt steht hier die Freude an der Bewegung!

Auch in diesem Jahr erhalten alle Teilnehmenden eine Urkunde und können sich nach ihrem Einsatz im Bistro stärken. Zusätzlich hält der Landkreis attraktive Preise für die Siegerinnen und Sieger der Einzel- und Staffelwettbewerbe bereit und prämiert die teilnahmenstärksten Schulen.
Die Anmeldung ist über alle Schulen in Stadt und Landkreis Coburg oder alternativ per E-Mail direkt über das Landratsamt Coburg möglich. Weitere Informationen finden Sie nachfolgend.

Bitte beachten: am 22.04.2023 bleibt das Familienbad Neustadt für regulären Besucherverkehr geschlossen!

Ihre Ansprechpartnerin:

Julia Dünisch
sport@landkreis-coburg.de

Dateiname Dateigröße
Plakat Kreisschwimmfest811 KB
Ausschreibung Kreisschwimmfest255 KB

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die