Teaser Vollsperrung der Kreisstraße CO 27 in Oberlauter

Die Bauarbeiten an der Brücke über die Lauter in Oberlauter sind in vollem Gange. Die beiden Gehwegkappen sind bereits neu betoniert worden.
Nun stehen die Asphaltarbeiten auf der Brücke an, dazu muss die Kreisstraße voll gesperrt werden.
Ab Montag, den 12.08.2019 kann die CO 27 im Bereich Oberlauter nicht mehr befahren werden.
Die Umleitung ist ab Unterlauter über Beuerfeld, Meeder, Ottowind, Ahlstadt und zurück auf die Kreisstraße CO 27 ausgeschildert - ebenso in der Gegenrichtung.
Die Vollsperrung dauert voraussichtlich bis Freitag, 23.08.2019.

Die gesamten Bauarbeiten werden unter Anwendung rationeller Bauweisen zügig abgewickelt.
Das Landratsamt Coburg bittet alle Betroffenen um Verständnis für die entstehenden Behinderungen.