Teaser Vollsperrung der Kreisstraße CO 19 zwischen Gemünda und Ummerstadt

Vollsperrung der Kreisstraße CO 19 zwischen Gemünda und Ummerstadt. Umleitung erfolgt über Tambach.

Der Landkreis Coburg erneuert die vorhandene Brücke über die Rodach bei Gemünda. Dazu muss die Kreisstraße CO 19 komplett gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt von Gemünda, Dietersdorf, Tambach nach Ummerstadt.
Mit den Arbeiten wird voraussichtlich am Montag, den 11.03.2019 begonnen.

Die Bauarbeiten werden ca. 6 Monate in Anspruch nehmen. Das Brückenbauwerk wird komplett neu erstellt und die Tragfähigkeit des Bauwerkes an die vorhandene Verkehrsbelastung angepasst.

Die gesamten Bauarbeiten werden unter Anwendung rationeller Bauweisen zügig abgewickelt. Das Landratsamt Coburg bittet alle Betroffenen um Verständnis für die entstehenden Behinderungen.