Teaser Verkehrsbehinderungen durch Restbauarbeiten in der Mährenhäuser Straße in Weidach

In der Mährenhäuser Straße (CO 4) im Ortsteil Weidach der Gemeinde Weitramsdorf erfolgen ab Mittwoch, 14.03.2018 die restlichen Bauarbeiten zum Ausbau der Ortsdurchfahrt. Für die Durchführung wird die Fahrbahn stellenweise halbseitig gesperrt, die Verkehrsregelung erfolgt mit Lichtsignalanlage. Deshalb ist bis zum Abschluss der Bautätigkeiten am 20.04.2017 mit Behinderungen zu rechnen. In den Osterferien soll der Verkehr mit geringen Einschränkungen ohne Ampel ermöglicht werden.

Die gesamten Bauarbeiten werden unter Anwendung rationeller Bauweisen zügig abgewickelt. Das Landratsamt Coburg bittet alle Betroffenen um Verständnis für die entstehenden Behinderungen.