Teaser Umstrukturierung im Büro von Landrat Michael Busch

Seit 1. Juli 2017 wird das Büro von Landrat Michael Busch als Fachbereich im Geschäftsbereich „Zentrale Angelegenheiten" geführt. Die Fachbereichsleitung hat
Tanja Angermüller übernommen. Die Verwaltungsfachwirtin, die auf eine langjährige Erfahrung in der Kommunalverwaltung zurückblicken kann, freut sich auf die neue Herausforderung. Sie will ihre gesamte Erfahrung in die neue Tätigkeit einbringen.
Neben den Assistenzaufgaben ist sie für das Thema Ehrungen (staatliche und kommunale Auszeichnungen) Ansprechpartnerin. Des Weiteren hat sie die Verantwortung über die gesamte Arbeit der Kreisgremien. Dabei wird sie tatkräftig von Nina Kutscher unterstützt. Ihr Zuständigkeitsbereich ist auch der Sitzungsdienst. Außerdem hat sie die Assistenzaufgaben für den Geschäftsleitenden Beamten und Leiter der Pressestelle, Dieter Pillmann, inne.
Landrat Michael Busch freut sich darüber, die Stelle seiner ausgeschiedenen Assistentin so schnell äußerst kompetent neu besetzt zu haben.