Teaser Veröffentlichung Projektbörse Juni 2017 –  Ehrenamtliche Wohnraumberater

Hiermit wird der Region Coburg jeden Monat ein anderes Projekt vorgestellt, um einerseits die Initiativen in der Region bekannter zu machen und andererseits Möglichkeiten des Engagements aufzuzeigen.

Aktiv im Alter

Eine Initiative des Arbeitskreises „Im Alter aktiv" mit dem Koordinierungszentrum bürgerschaftliches Engagement des Landkreises Coburg.

Der Landkreis Coburg unterstützt Menschen im eigenen Heim alt zu werden. Speziell ausgebildete Wohnraumberater beraten Sie dabei!

Wenden Sie sich bei Interesse an

Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement
Tanja Altrichter

... möchten auch Sie eine ehrenamtliche Wohnraumberatung erhalten oder sich zum ehrenamtlichen Wohnraumberater ausbilden lassen?
... kennen Sie auch ein interessantes Projekt in der Region Coburg?

Dateiname Dateigröße
Artikel Projektbörse Juni 2017405 KB