Teaser Schulbandfestival „Schule rockt!“ am 04.05.2017

Am Donnerstag, 04. Mai 2017 ist es wieder soweit! Die Schulen rocken wieder!
Der Landkreis Coburg veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem JUZ Domino und der KoJa das 8. Schulbandfestival „Schule rockt!". Gefördert wird die Veranstaltung von der Sparkasse Coburg-Lichtenfels.
Es sind wieder zahlreiche Schülerbands aus Stadt und Landkreis Coburg mit dabei; und außerdem die MS Altenkunstadt aus dem Landkreis Lichtenfels – mittlerweile auch ein fester Gast auf dem Festival.

In diesem Jahr treten folgende Bands auf, um Mitschülern und Freunden ihr Können zu präsentieren:

• Rockpilze (Realschule Neustadt b. Cb.)
  • Rück Rox (Rückertmittelschule Coburg)
  • rUEckert International (Rückertmittelschule Coburg)
  • MS MOOS unplugged (Mittelschule Am Moos, Neustadt b. Cbg.)
  • Enemy Heroes (Mittelschule Altenkunstadt)
  • School of Rock (Mittelschule Altenkunstadt)

Das Schulbandfestival findet ab 16:30 Uhr im JUZ domino, Schützenstraße 1 in Coburg, statt. Willkommen sind Musikfreunde jeden Alters und jeder Schulform, die zusammen mit unseren Teilnehmern einen Abend lang zeigen wollen, wie Schule rocken kann. Der Eintritt ist frei.