Teaser Vollsperrung der Kreisstraße CO 17 in der Ortsdurchfahrt Unterwohlsbach, Stadt Rödental

Der Landkreis Coburg beginnt mit dem zweiten Bauabschnitt zur Erneuerung der Kreisstraße CO 17 (Lautertalstraße) in der Ortsdurchfahrt Unterwohlsbach in Richtung Lautertal.
Parallel zu den Straßenbauarbeiten werden auch Kanal- und Wasserleitungsarbeiten durchgeführt.
Im Zuge der Bauarbeiten muss die Lautertalstraße von der Kreuzung Rosenauer Straße bis zum Ortsende von Unterwohlsbach ab Montag, 06.03.2017 bis voraussichtlich Ende Oktober voll gesperrt werden.

Die Umleitung des Verkehrs erfolgt, wie in der Skizze dargestellt, in beide Richtungen über Rödental, Dörfles-Esbach, Coburg, Unterlauter nach Unterwohlsbach und wird ausgeschildert.

Die gesamten Bauarbeiten werden unter Anwendung rationeller Bauweisen zügig abgewickelt. Das Landratsamt Coburg bittet alle Betroffenen um Verständnis für die entstehenden Behinderungen.

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die