Das Coburger Land ...
 ganz persönlich

Teaser Aufruf zur Sammlung des Müttergenesungswerks in Stadt und Landkreis Coburg

Einmal im Jahr ist Muttertag. Für viele ist dies der perfekte Anlass, Danke zu sagen - für die Liebe und Fürsorge und alles, was Mütter tagtäglich für andere leisten.
Das Müttergenesungswerk setzt sich schon immer für Mütter ein. 365 Tage im Jahr.

Landrat Sebastian Straubel und Coburgs Oberbürgermeister, Dominik Sauerteig, wenden sich deshalb mit einem offiziellen Aufruf an die Bevölkerung: „Helfen Sie mit und unterstützen Sie die Arbeit des Müttergenesungswerks mit einer Spende oder beteiligen Sie sich an der bundesweiten Sammlung rund um den Muttertag."

Den kompletten Aufruf für die Sammlung des Müttergenesungswerks finden Sie HIER.

Suche bislang erfolglos?

Der direkte Draht

Sie haben bei Ihrer Suche oder unter Fragen & Antworten nicht die passende Information gefunden? Wir helfen gerne weiter:

Telefax

Sicheres Kontaktformular

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die